Golfclub Drautal/Berg:

Kindersegen im Golfclub Drautal/Berg

4. und 5. Juli 2017

 

Bereits am 4. Juli war reges Treiben am Golfplatz angesagt: Denn da besuchten die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse VS Berg den Golfclub Drautal/Berg. Ein Team des Golfclub Drautal betreute die Kinder bei mehreren Stationen, bei denen ihnen in lustiger Atmosphäre ein Gefühl für den Golfsport vermittelt wurde.

Doch das war nur der Auftakt, denn am nächsten Tag startete der "Antenne Kärnten Schulgolftag", der durch die Zusammenarbeit von Kärntner Golfverband, Landesschulrat und Antenne Kärnten bereits zum sechsten Mal stattfand. Dabei waren zuerst alle Klassen der VS Dellach zu Besuch, anschließend die NMS Obervellach, insgesamt über 100 Schülerinnen und Schüler. Live vor Ort berichtete der Radiosender und Organisator "Antenne Kärnten", der Goody-Bags mit kleiner Verpflegung und Urkunden für die Kinder mitbrachte. "Kärntnermilch" stellte leckere Joghurtdrinks zur Verfügung.

Schulgolftag 1

Schulgolftag 3 chulgolftag 2

Mehr Fotos finden Sie auf unsere Facebook-Seite: www.facebook.com/drautalgolf