Golfclub Drautal/Berg:

Turnierergebnis TwoWings Cup Finale 2017

7. Oktober 2017

 

Bei diesem Turnier wurden die Sieger des "TwoWings Golf Cup presented by Cordial Hotels" ermittelt. Der Golf Cup wurde das ganze Jahr über bei den Sonntagsturnieren durchgeführt. Pro Mitspieler an den Turnieren spendete der GC Drautal/Berg 2 Euro an die Aktion "TwoWings", welche weltweit Projekte im Bildungsbereich für benachteiligte Bevölkerungsschichten unterstützt.

Die Gesamtsieger des Clubfinales erhielten je einen Startplatz beim "TwoWings Golf Cup Grand Finalturnier Toscana". Das beinhaltet 5 Tage/4 Nächte im CORDIAL Hotel & Golf Resort Toscana für 1 Person inkl. Frühstück, Grand Finalturnier und unlimited Golf. Ein weiterer Startplatz wurde verlost.

Bei idealem Golfwetter genossen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Herbst am Golfplatz und dementsprechend entwickelte sich ein gemütliches aber genaues Spiel. Für das Highlight sorgte Brigitte Brutter, die auf Loch 2 ein Hole-in-one erzielte. Die Siegespreise konnten sich Niko Ginter, Barbara Lindberg und Herbert Lobak sichern. Abgerundet wurde der Tag beim gemeinsamen Essen und der Siegerehrung in der Waldpension Putz.

Ergebnisliste

   Ladies Trophy Siegerfoto 2017

v.l.n.r.: Lobak Herbert, Lindberg Barbara, Linder Claudia, Glanzer Gerhard, Haslacher Andrea, Wieser Frauke, Brutter Brigitte, Pichler Wilfried, Kloss-Brandstätter Anita, Glanzer Heidi, Wendl Irene, Jesacher Werner, Prattis Christoph

Weitere Fotos und aktuelle Informationen finden Sie unter www.facebook.com/drautalgolf