Golfclub Drautal/Berg:

Golf-Trophy der Raiffeisenbank Oberdrautal-Weissensee

28. Mai 2011

 

Alle zwei Jahre werden die GolferInnen von der Raiffeisenbank Oberdrautal Weissensee zur Golf Trophy im Golfclub Drautal/Berg eingeladen. Der Großteil der TeilnehmerInnnen sind Kunden der Raiffeisenbank Oberdrautal-Weissensee, sowie der umliegenden Raiffeisenbanken in Lurnfeld, Oberes Mölltal, Mittleres Mölltal und Hermagor, die von ihrer Bank zum Turnier eingeladen wurden.

2011 05 28 golf trophy oberdrautal

Eigentlich sollte das Turnier schon am 14. Mai stattfinden, es wurde jedoch wegen Schlechtwetter auf den 28. Mai verschoben und diese Entscheidung war richtig, denn das Wetter konnte nicht besser sein, obwohl es in der Früh noch stark bewölkt war. Bestimmt konnten die TeilnehmerInnen durch das herrliche Golfwetter und den gut gepflegten Platz (was durch das starke Regenwetter am Vortag sehr schwierig war) so gute Ergebnisse erzielen. Beim 3. Abschlag gab es für alle 62 SpielerInnen ein Eis zur Stärkung. Die Labestation wurde vom Hotel Berghof ausgerichtet.

Die Siegerehrung mit Bürgermeister Ferdinand Hueter, Dir. Hans Hecher (RB Oberdrautal-Weissensee) und Günter Gerhartinger (Präsident vom Golfclub) fand im Hotel Berghof statt, danach gab es ein vorzügliches Abendessen. Alle SiegerInnen freuten sich über die Preise der Raiffeisenbank Oberdrautal-Weissensee.