Golfclub Drautal/Berg:

Ergebnis Finale TwoWings Golf Cup

13. Oktober 2018

An insgesamt 21 Sonntagen der Saison konnten die Turniere dieses Wettbewerbs gespielt werden, mit übergreifend 103 Teilnehmern. Am 13. Oktober wurden schließlich beim Finalturnier die Gesamtsieger über 18 Löcher nach Nettowertung ausgespielt. Mit vollstem Einsatz bei sommerlichen Temperaturen trumpfte dabei Daniel Thalmann auf, der sich auch von Wasserhindernissen nicht beirren ließ (siehe Foto) und am Ende sensationelle 45 Punkte und den Turniersieg verbuchen konnte. Ein äußerst konstantes Spiel war von Gerhard Glanzer zu bewundern, der Single-Handicapper setzte sich mit 36 Nettopunkten auf den zweiten Platz. Über den dritten Preis jubelte Anita Kloss-Brandstätter, die am Vortag noch unsicher war, ob sie überhaupt mitspielen soll. Anschließend an die flotten Runden fanden sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Waldpension Putz zum geruhsamen Ausklang samt Siegerehrung ein.

» Ergebnisliste (pdf)

 Foto Finale TwoWings Cup Foto Finale TwoWings Cup

Weitere Fotos und aktuelle Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/drautalgolf
Zur Betrachtung unserer Facebook-Seite müssen Sie dort nicht angemeldet sein!