Golfclub Drautal/Berg:

Antenne Kärnten
Schulgolftag 2019

02. Juli 2019

Kinder + Sommer + Golf. Das hieß es dieses Jahr wieder beim Antenne-Kärnten-Schulgolftag. Fünf Schulklassen aus der Umgebung besuchten unseren Golfclub und verbrachten einen sportlich-aktiven Vormittag.

Golftrainer Mark Stuckey begrüßte die Schüler, Lehrer und Begleitpersonen und vermittelte eine Einführung in den Golfsport und wie ein Golfplatz aussieht. Danach wurden die Kinder und Jugendlichen in vier Gruppen aufgeteilt, die mit verschiedenen Golfübungen zum Schwitzen gebracht wurden. Das alles unter Anleitung der Golfclub-Mitglieder Erika Auernig, Katrin Pfeifer, Ismael Oschlinger und Josef Pfeifer, die dankenswerterweise diese Aufgabe übernahmen.

Für etwas Abkühlung sorgte die Bewässerungsanlage und daneben führten Antenne Kärnten-Mitarbeiter Interviews mit den Kids. Von Antenne Kärnten wurden auch die begehrten "Überraschungssackerl" verteilt.

Schulgolftag   Schulgolftag

Schulgolftag

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/drautalgolf