Golfclub Drautal/Berg:

Ergebnis Finale
GOLFdirekt Reise Cup 2020

18. September 2020

Im Gegensatz zu den 16 x wöchentlichen 9-Loch Qualifikationsrunden wurde das Finalturnier über 18 Löcher gespielt. Von den 77 Gesamtteilnehmern qualifizierten sich 29 fürs Finale, von denen schlussendlich 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum sportlichen Wettkampf um eine Golf-Reise antraten. Und das bei perfektem "Drautalwetter"!

Das beste Nettoergebnis erzielte Thorwald Almassy, dessen Freude über den Gewinn der Golf-Reise kaum Grenzen kannte. Diese Reise im Wert von etwa 1.300 Euro führt nach Zypern und wird von Gruber Golfreisen organisiert, die auch den zweiten und dritten Platz zur Verfügung stellten, nämlich einen Greenfee-Gutschein im Golfclub Gut Murstätten.

Ein Preis wurde zusätzlich noch unter allen Teilnehmern des Reisecups verlost, nämlich ein Wertgutschein über 100 Euro für einen Schuhtrockner von Oswald Marolt (Oskari GmbH). Kurt Chellaram war der glückliche Gewinner, der gerade übers Wochenende auf Golf-Kurzurlaub war und dem bei dieser Gelegenheit sein Preis persönlich überreicht wurde.

An selbstgebackenen Schaumrollen durften sich die Finalteilnehmer delektieren, für diesen Genuß geht ein Dank an Golfclub-Mitarbeiterin Elisabeth "Lissy" Mößlacher.

Insgesamt war es ein sehr schöner und geselliger Turnierabschluss mit viel Emotion von unserem Gewinner.

» Ergebnisliste (pdf)

  Siegerfoto Finale Reisecup

1. Platz: Reisegewinner Thorwald Almassy; 3. Platz: Andrea Haslacher

Weitere Fotos und aktuelle Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/drautalgolf
Zur Betrachtung unserer Facebook-Seite müssen Sie dort nicht angemeldet sein!