Golfclub Drautal/Berg:

Ergebnis Finale TwoWings Golf Cup

18. Oktober 2020

"Spielend Helfen" lautet das Motto der Aktion "TwoWings", welche weltweit Projekte im Bildungsbereich für benachteiligte Bevölkerungsschichten unterstützt. Die über 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den wöchentlichen Qualifikationsrunden konnten einen schönen Spendenbetrag für die TwoWings Stiftung erspielen. Zum Finale wurden die Spieler eingeladen, welche bei einem dieser Qualifikationsrunden einmal unter den ersten Drei waren.

Zuerst stand vor der Durchführung des Finales ein Fragezeichen, da der Platz am Freitag mit dem ersten Schnee des Jahres bedeckt war. Der Sonntag bescherte jedeoch schönes Herbstwetter, bei dem die Qualifikanten die drei Sieger ausspielten. Diese werden von der TwoWings Stiftung zum großen Österreich-Finale 2021 eingeladen, das nächstes Frühjahr in Kärnten stattfindet und zwar im schönen Golfclub Bad Kleinkirchheim.

Aus dem gesamten Teilnehmerfeld 2020 wurde außerdem ein Lospreis gezogen, ein 100 Euro Wertgutschein der Firma Oskari (Oswald Marolt) geht an David Brandner.

Sieger

  1. Thorwald Almassy
  2. Erich Hentschl
  3. Michaela Aigner

 

Logo Two Wings