Golfclub Drautal/Berg:

Ergebnis Finale
GOLFdirekt Reise Cup 2021

1. Oktober 2021

Von den 33 Qualifikanten traten schlussendlich 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an, um die Reise zu gewinnen. Das Finale wurde, im Gegensatz zu den wöchentlichen 9 Loch Runden, über 18 Loch gespielt. Das beste Nettoergebnis konnte Wolfgang Weiskopf vorzeigen und war über seinen Sieg total begeistert, er konnte es kaum glauben und hatte eine riesen Freude mit seinem Hauptgewinn, nämlich eine Golfreise nach Zypern im Wert von über 1.400 Euro. Gruber Golfreisen belohnte zusätzlich den zweiten und dritten Platz mit je einem Greenfee-Gutschein im Golfclub Murstätten.

Spannend wurde es nochmals bei unserem Lospreis, gezogen aus allen Teilnehmern, die beim Finale dabei waren. Oswald Marolt sponserte dafür einen Wertgutschein von € 100 für einen Schuhtrockner von Oskari, über den Lospreis durfte sich Erika Auernig freuen.

Die Teilnehmer wurden während der Siegerehrung mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen verwöhnt und so war es war ein sehr gemütlicher und lustiger Abschluss des diesjährigen "Reise Cup".

» Ergebnisliste (pdf)

  Siegerfoto Finale Reisecup

Reisegewinner Wolfgang Weiskopf (Mitte), auf den Plätzen 2 und 3: Silvia Machne, Albina Kornusova

Weitere Fotos und aktuelle Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/drautalgolf
Zur Betrachtung unserer Facebook-Seite müssen Sie dort nicht angemeldet sein!