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Ich beantrage eine Mitgliedschaft im Golfclub Drautal/Berg

Füllen Sie bitte folgendes Formular aus und senden Sie es ab. Die Zahlung des Mitgliedsbeitrags erfolgt per Rechnung.

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Ihre gewünschte Mitgliedschaft * Wählen Sie bitte die Art der Mitgliedschaft aus!
Ab dem Kalenderjahr * Geben Sie das Kalenderjahr ein, ab dem Sie Mitglied werden wollen.
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Fax
War Mitglied beim Golfclub Bei welchem Golfclub waren Sie bisher?
- bis Bis wann waren/sind Sie Mitglied bei Ihrem bisherigen Golfclub?
- aktuelles HCP Geben Sie Ihr Handicap ein.
Laden Sie hier Ihre Kopie des Stammblattes oder der Mitgliedskarte mit HCP-Vermerk hoch: Scannen Sie die Unterlagen ein und laden Sie sie hier direkt hoch. Zulässige Formate sind z.B. pdf, jpg, png usw.
- Ich sende die Unterlagen per Fax, Post oder E-Mail. Setzen Sie im Kontrollkästchen einen Haken wenn Sie die Unterlagen nicht sofort hochladen wollen sondern sie per Fax, Post oder E-Mail schicken.

 

 

Für Neueinsteiger - Datum der Platzreife Wann haben Sie Ihre Platzreife gemacht?
- im Golfclub Wo haben Sie Ihre Platzreife gemacht?
Laden Sie hier Ihren Nachweis der Platz- bzw. Turnierreife hoch: Scannen Sie die Unterlagen ein und laden Sie sie hier direkt hoch. Zulässige Formate sind z.B. pdf, jpg, png usw.
- Ich sende die Unterlagen per Fax, Post oder E-Mail. Setzen Sie im Kontrollkästchen einen Haken wenn Sie die Unterlagen nicht sofort hochladen wollen sondern sie per Fax, Post oder E-Mail schicken.

 

 

Die Rechnungsadresse stimmt mit der obigen Anschrift des Hauptmitgliedes überein? Setzen Sie einen Haken im Kontrollkästchen, wenn Sie die Rechnung an Ihre oben angeführte Adresse erhalten möchte.
- falls nein: Die Rechnung soll statt dessen an folgende Adresse gesendet werden: Wenn Sie die Rechnung an eine andere Adresse erhalten möchten, geben Sie diese bitte hier ein.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB):

Die Mitgliedschaft gilt unbefristet und kann zu jedem Jahresende mit einer Kündigungsfrist von 2 (zwei) Monaten, d. h. bis 31. Oktober des laufendes Jahres, nachweislich (per Einschreiben oder Fax) gekündigt werden. Ausgenommen sind Sonderaktionen und Verträge mit einer Laufzeit von mehr als einem Kalenderjahr. Zweitmitgliedschaften können erst ab dem 2. Jahr gekündigt werden.
Die Mitgliedschaft beginnt grundsätzlich mit dem Datum des Antrages, steht jedoch unter dem Vorbehalt der statutenmäßigen Aufnahme des betreffenden Golfclubs.
Die Mitgliedskarte wird erst nach vollständiger Bezahlung zugesandt. Bei Zahlungsverzug haftet der Antragsteller für die entstandenen Kosten und Zinsen.

 

Ich akzeptiere die AGB * Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, um Mitglied werden zu können.

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