Die Golfanlage

Bild Golfanlage

Eben, nicht hügelig und leicht begehbar. So präsentiert sich unsere Golfanlage den Spielern.

Begrenzt wird sie von den kristallklaren Wassern der Drau und von den majestätisch aufragenden Bäumen des Drautaler Fichten- und Föhrenwaldes, dessen wohltuende Ruhe sich unmittelbar auf das Spiel übertragen kann.

Sollte es dann doch zu Temperamentsausbrüchen kommen, sorgt die Sonnenterrasse des Hotels Berghof für Erholung und Entspannung. Natürlich mit direktem Golfplatz-Blick, um Entzugserscheinungen vorzubeugen.

Im Drautal steht das Leben im Einklang mit einer intakten Umwelt!

Nicht die Menschen sind hier „abgehoben“, sondern die wildromantische Schönheit der Landschaft, die erhabene Bergwelt und die Reinheit der Natur. Ein Heilgarten der Sinne, mit einem für Österreich fast atypisch milden Klima, weil warme Strömungen aus dem Süden geschützt von den Hohen Tauern im Norden hier ungestört ihre Streicheleinheiten an Mensch und Tier verteilen können.