Skip to main content
linie welle
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild

Logo GC Drautal

 +43 4712 822 55
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Golfclub Drautal/Berg:

Partner-Trachtenlook Cup

6. August 2022

Ladiescaptain Erika Auernig begrüßte die 14 Turnierpärchen (28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer) pünktlich um 10:00 Uhr und anschließend ging es bei erstklassigem Golfwetter mit Kanonenstart in eine lustige, nicht vorgabewirksame Texas Scramble-Runde.

Mit 3 Schlägern, Putter und Tracht versuchte jeder sein Bestes. Anschließend gab es bei Hopfi’s Imbiss & Schmankerln in Dellach das Mittagessen und die Siegerehrung. Die Gewinner wurden mit Bauernbrot und Salami aus der Region belohnt.

Vielen Dank an unsere Erika für den tollen Vereinseinsatz!

  Turnierfoto

Weitere Fotos und aktuelle Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/drautalgolf
Zur Betrachtung unserer Facebook-Seite müssen Sie dort nicht angemeldet sein!

Sieger

Nettopreise:
1) Kurt Chellaram / Renate Chellaram
2) Josef Pfeifer / Thomas Dürnegger
3) Johann Fritzer / Monika Tiefenthaler

Longest Drive:
Damen: Renate Chellaram / Herren: Kurt Chellaram

Nearest to the Pin:
Damen: --- / Herren: Josef Schininger

Ergebnislisten

 

Platz-Info

Der Golfplatz ist geöffnet und das Büro (10-16 Uhr) besetzt
Weitere Infos …

Damen & Herrentraining

Gruppentraining mit Mark van Haagen

Weiterlesen …

Einladung Ladies Days

Jeden Montag: Der wöchentliche "Ladies Day" im GC Drautal/Berg!

Weiterlesen …

Tourismusregion Hohe Tauern