Hinweise Newsletter / Magazin
Sie erhalten nach Anmeldung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, beachten Sie dazu Ihren Posteingang bzw. Ihren Spam/Junk-Ordner. Wir legen Wert auf Qualität vor Quantität, Sie werden von uns nicht mit Werbung bombardiert. Die Newsletter werden per E-Mail etwa einmal im Monat vom Golfclub und/oder dessen Betreiber versendet und enthalten Neuigkeiten und Wissenswertes. Das Magazin wird zwei- bis dreimal pro Jahr per Post zugesendet. Ihre Zustimmung gilt selbstverständlich nur für unsere Aussendungen und Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Auszug aus den Statuten des Golfclubs (klicken Sie hier, um die vollständigen Vereinsstatuten als PDF herunterzuladen):
Die Mitgliedschaft gilt unbefristet und kann zu jedem Jahresende mit einer Kündigungsfrist von 2 (zwei) Monaten, d. h. bis 31. Oktober des laufendes Jahres, nachweislich (per Einschreiben oder Fax) gekündigt werden. Ausgenommen sind Sonderaktionen und Verträge mit einer Laufzeit von mehr als einem Kalenderjahr.
Die Mitgliedschaft beginnt grundsätzlich mit dem Datum des Antrages, steht jedoch unter dem Vorbehalt der statutenmäßigen Aufnahme des betreffenden Golfclubs.
Die Mitgliedskarte wird erst nach vollständiger Bezahlung zugesandt. Bei Zahlungsverzug haftet der Antragsteller für die entstandenen Kosten und Zinsen.